90% Nylon | 10% Spandex
HANDLE WITH LOVE.
Bei maximal 30°C mit Feinwaschmittel und mit farbähnlichen Textilien auf links waschen. In feuchtem Zustand in Form ziehen, nicht in den Wäschetrockner geben und nicht auf Applikationen bügeln.
Gerade bei der ersten Wäsche kann es vorkommen, dass Farben leicht ausbluten. Wir empfehlen daher, das Kleidungsstück beim ersten Waschgang separat zu waschen.