DER DEUTSCHE KINDERSCHUTZBUND

DER DEUTSCHE KINDERSCHUTZBUND

Vielen Dank für Euren Support!

Wir freuen uns sehr, dass die Charity Beanie nach nicht mal zwei Tagen ausverkauft war und wir damit gemeinsam mit Euch den Deutschen Kinderschutzbund unterstützen können.

ABOUT

DEUTSCHER KINDERSCHUTZBUND

MEHR

SCHWERPUNKTE

Kinderrechte

Der DKSB setzt sich dafür ein, dass die Kinderrechte im Grundgesetz verankert werden.

Mehr

Soziale Sicherung

Der DKSB setzt sich dafür ein, die durch Armut entstehenden Ungleichheiten auszugleichen.

Mehr

Gewalt gegen Kinder

Der DKSB setzt sich dafür ein, dass Kinder und Jugendliche ohne Gewalt aufwachsen können.

Mehr

Nachhaltige Integrationsleistungen

Der DKSB möchte Familien und Kinder, die nach Deutschland gekommen sind, unterstützen.

Mehr

Kinder- und Jugendmedienschutz

Der DKSB setzt sich dafür ein, dass Kinder und Jugendliche auch im Internet vor Gewalt geschützt sind.

Mehr

#crewcares

Hier hast Du die Möglichkeit den DKSB über unsere Charity Aktion hinaus bei seiner wertvollen Arbeit zu unterstützen:

Jetzt spenden

Kinder haben Rechte!

Betterplace Projekt

Zum Projekt