Meine Haarpflegeroutine mit genuine haircare

Posted: 10. März 2018 by karokauer

ANZEIGE/ADVERTISEMENT

INVEST IN YOUR HAIR, IT IS THE CROWN YOU NEVER TAKE OFF

Fleckiges, gelb grün orangenes Haar, juckende Kopfhaut und ganz viele Tränen. Das war vor ungefähr 10 Jahren das Ergebnis, nachdem ich meine pechschwarz gefärbten Haare in Eigenregie daheim blondiert habe. Es folgten unzählige Friseurbesuche, die mich viel Nerven und Geld kosteten. Denn bis ich endlich zu meinem gewünschten Blondton kam, hat es wirklich ewig gedauert. Lange leuchtete mein Kopf in einem Pumuckel Kupfer Ton und die Mütze war mein bester Freund 😀 Das war der Zeitpunkt, an dem ich entschieden habe, dass ich wirklich niemals mehr mit meinen Haaren experimentieren werde und dass nur noch der Profi ran darf. Den Profi hab ich nun schon lange gefunden, – meine bezaubernde Mara, die mir wirklich jedes Mal aufs Neue den allerschönsten Blondton verpasst. Das Zweite was ich mir geschworen habe war, dass ich meine Haare nur noch mit ausgewählten Friseurprodukten, pflege. Wie das ganze aussieht, habe ich euch in Wort & Bild zusammengefasst:

1. WET & SHINE SHAMPOO

Leute, dieses Shampoo riecht einfach so unfassbar gut, ich komm da echt nicht darauf klar. Kennt ihr den Geruch wenn ihr nach stundenlangem Friseurbesuch daheim seid und eure Haare einfach unvergleichbar nach undefinierbarer Schönheit duften??? Genau das schafft ihr damit auch. OMG, ich liebe es! Natürlich kann das Shampoo aber weitaus mehr als nur mit der Geruchsnote zu punkten. Dieses Wet&Shine Shampoo pflegt meine blondierten Haare mega gut und versorgt es mit Feuchtigkeit, denn sie sind zu keinem Zeitpunkt spröde oder trocken. Selbst wenn ich es ohne Maske verwende, sind meine Haare im Anschluss super gut gepflegt und genau DAS macht für mich ein gutes Shampoo aus, – dass man es auch ganz pur verwenden kann und man danach trotzdem ein super schönes Ergebnis bekommt. Wunderschön finde ich auch, dass sie nach dem Waschen einen ganz dezenten Glanz bekommen und zudem nicht schnell nachfetten. Das ist echt Wahnsinn, dass meine Haare bis zu 6 Tage ohne Waschen auskommen.

Anwendung
Gleichmäßig im feuchten Haar verteilen – leicht einmassieren – ausspülen – Vorgang wiederholen – kurz einwirken lassen – gründlich ausspülen

2. MASK

Wenn eine Maske innerhalb von 60 Sekunden Haar & Kopfhaut regeneriert. Dann schreit genau dieses Produkt meinen Namen. Wie oft stehe ich unter der Dusche und habe genau paar Minuten Zeit um meine Haare ordentlich zu waschen. Je mehr Zeit ich benötige, desto mehr Zeit hat meine Tochter Sophie das Bad auf den Kopf zu stellen. Von daher, PERFEKT! Das Ergebnis ist butterweiches Haar, das sich gut durchkämmen lässt.

Anwendung
1-2 mal pro Woche die Kur im feuchten Haar gut verteilen – durchkämmen – nach 1 Minute gründlich ausspülen.

3. LEAVE IN CONDITIONER

Das benutze ich immer nach jeder Haarwäsche. Ich sprühe es ins handtuchtrockene Haar und das ganze dient nicht nur dazu, dass das Haar glänzender und stärker wird, sondern ebenso als Hitzeschutz. Da ich meine Haare grundsätzlich föhne & glätte, ist diese Eigenschaft natürlich unumgänglich!

Anwendung
Flasche sehr gut schütteln – eine kleine Menge gleichmäßig in das trockene oder feuchte Haar sprühen – sorgfältig durchkämmen – oder – in die Handflächen sprühen und in das Haar einkneten – nicht ausspülen – Finish wie gewohnt durchführen.

3. GLÄTTEN

Letztes Jahr im Mai, genau an meinem Geburtstag, habe ich bei einem Instagramgewinnspiel mitgemacht und habe dieses Glätteeisen von Cloud9 gewonnen. Ich hab mich so sehr darüber gefreut obwohl ich noch nicht mal wusste wie heftig dieses Glätteeisen ist. Innerhalb von Sekunden wird es heiß und glättet meine Haare selbst ohne große Abtrennung – einfach perfekt. Ich liebe es und kann es euch wärmstens ans Herz legen!

4. ÖL

Darf ich vorstellen, meine Damen und Herren, Treasure Oil, aka meine ganz persönliche WUNDERWAFFE! Nachdem meine Haare gewaschen, gefönt und geglättet sind, benutze ich 1 Pumpstoß von diesem Öl und verteile es in den Längen und Spitzen. Das Haar sieht im Handumdrehen um mindestens 5 Stufen gepflegter aus, und ich bin davon überzeugt, dass der Grund, warum mir immer einige Frauen ins Haar fassen wollen, genau dieses Öl ist. Es lässt die Haare einfach gepflegt, gesund, glänzend, natürlich und trotzdem so wunderschön aussehen. Hach ja, ihr merkt, ich bin in love.

Anwendung:

1-2 Tropfen Öl in die Längen & Spitzen einarbeiten – nicht auf den Ansatz bringen und nicht zu viel Produkt verwenden

VORHER NACHHER

Die Produkte von Genuine Haircare sind für mich einfach die optimale Pflege und Regeneration in einem. Es fühlt sich nicht nur toll an und riecht unheimlich gut sondern sieht auch immer schön kraftvoll und gesund aus. Das liebe ich und genau aus diesen Gründen, kann ich euch die Produkte von Genuine ans Herz legen.

Ich freu mich sehr, dass ich euch zur Feier des Tages sagen kann, dass es mein Set anstatt für 112€ für nur 99€ gibt. Ihr findet es direkt hier:

KARO KAUER x GENUINE SET

HAVE A GREAT HAIR DAY <3

In freundlicher Zusammenarbeit mit GENUINE HAIRCARE

7 Comments

  • Nicole 11. März 2018 at 07:33

    Liebe Karo, wiedermal ein sehr gelungener Post…mit wirklich schönen Fotos! Ein sonniges Wochenende dir und deinen Lieben, herzlichst Nicole

    Reply
  • Natascha 11. März 2018 at 08:50

    Liebe Karo ❣️

    Ganz lieben Dank, dass du dir die Mühe gemacht -und diesen tollen Beitrag über deine Haare Routine verfasst hast. 😊
    Ich bin schon seit ewigen Zeiten auf der Suche, nach der perfekten Haarpflege. Meine Haare fetten irgendwie Ultra schnell nach und könnte sie fast jeden Tag waschen. Das vermeide ich aber größtenteils. Deine Haare sind einfach ein Traum 😍😍

    Ganz, ganz lieben Dank ❣️

    Reply
  • genuine haircare 12. März 2018 at 10:07

    Liebe Karo,
    Vielen Dank für deinen wundervollen Post! Wir freuen uns sehr, dass dir das Haarpflege-Set so gut gefällt. Deine Haare sehen wirklich toll aus und dein Blogpost ist sehr inspirierend.

    Dein genuine haircare Team

    Reply
  • Larissa 12. März 2018 at 18:52

    Liebe Karo,
    Ein toller Beitrag, mit einer sehr persönlichen Note.
    Ich muss sagen, du kannst einen wirklich dazu verlocke sich neue Produkte an zu schaffen;)

    Liebe Grüße,
    Larissa

    Reply
  • Kathy 3. April 2018 at 19:21

    Liebe Caro,
    dein Beitrag ist super und die Produkte sind sooo toll. Danke für diese Empfehlung.
    Ich lese deine Blogbeiträge total gern.
    Und folge dir super gern auf Instagram.
    Ich liebe deine Story 😍

    Liebe Grüße
    Kathy

    Reply
  • Birgit 4. April 2018 at 10:42

    Hallo Karo,

    hast du aktuell einen Code für das Shampoo??
    lg Birgit

    Reply
    • karokauer 4. April 2018 at 19:12

      Hallo liebe Birgit, leider nein. Allerdings bekommst du aktuell 10% im genuinehaircareshop auf deine Bestellung 🙂 Viel Spaß beim testen.

      Reply

Leave a Reply

*